und Dinkelsbühl
Schifffahrt mit dem Fahrgast – Trimaran auf dem Brombachsee, ein Erlebnis für die ganze Familie.
Das Drei-Rumpf-Schiff ist in seiner Architektur und Konstruktion einmalig in Europa. 3 Decks, Platz für 750 Passagiere, gastronomische Oase, Bordshop. u. das 3. Deck lädt die Freiluft- und Sonnenhungrigen ein!
Um 10 Uhr starten wir mit unserem RL zur Rundfahrt durch das "Fränkische Seenland“ mit Altmühlsee, kleinem und großen Brombachsee. Um 12.30 Uhr Schifffahrt mit Mittagessen an Bord, anschl. weiter nach Dinkelsbühl mit Aufenthalt zur Kaffeepause – Heimreise.
Auf Wunsch vegetarisches Gericht (Gemüsestrudel mit Kartoffeln) an Bord - bitte bei Buchung angeben!
Reisedokumente:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Bitte beachten Sie, dass diese Information für EU-Bürger gültig ist. Sollten Sie kein(e) EU-Bürger/Bürgerin sein, können Sie uns gerne bezüglich der erforderlichen Pass- und Visabestimmungen ansprechen.