Die längste Talabfahrt Voralbergs - Pisten mit Neigungen zum Niederknien - Freeride-Routen und weitläufige Pisten... willkommen im Skigebiet Silvretta Montafon! Perfekt präparierte Pisten in jedem Schwierigkeitslevel, modernste Liftanlagen, die längste Talabfahrt Voralbergs mit 1700m Höhenunterschied, 50% der Pisten auf über 2000m!
Black Scorpions – 5 Pisten mit Neigungen bis zu 67 %, Snowpark, Speedstrecken und Skischulen.... - Glücksmomente, Abwechslung und Nervenkitzel sind in der Silvretta Montafon garantiert… - und Après-Ski in 11 Hütten und Bergrestaurants!
Abfahrt früh morgens - Ankunft an der Valiserabahn in Sankt Gallenkirch am Vormittag, anschl. steht der ganze Tag zum Skifahren oder Snowboarden zur Verfügung! Rückfahrt ab Sankt Gallenkirch gegen 18.00 Uhr!
Gültiger Ausweis mit Lichtbild erforderlich!
Reisedokumente:
Es ist ein gültiger Personalausweis erforderlich. Bitte beachten Sie, dass diese Information für EU-Bürger gültig ist. Sollten Sie kein(e) EU-Bürger/Bürgerin sein, können Sie uns gerne bezüglich der erforderlichen Pass- und Visabestimmungen ansprechen.